Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Komischer Tag

Mein Tag fing schon damit an dass ich heute morgen kaum aus dem Bett gekommen bin..
Also so schlimm wie heute war es schon lange nicht mehr...
Warscheinlich hab ich wieder mal schlecht geschlafen.

In der Schule hatten wir Sport ( ich mag keinen Schulsport)
& ich hab eine 3 in Volleyball bekommen. Eine 3 !!
Ich hab mich so was von aufgeregt.

In der Kabine haben wir Mädels noch ein bisschen.. gelästert.
& anscheinend waren wir zu laut, den die Person über die wir gelästert haben, die leider mein Ex ist, hat alles mitbekommen.
Alle lästern- aber ICH werde von ihm angemotzt.
Vor 3 Tagen meinte er noch wir sollten doch normal miteinander umgehen & bla bla..-.-
Und jetzt schreibt er dass er mich aus seinem Leben streicht & ich ruhig weiter lästern kann wenn ich möchte , es würde ihn nicht jucken...
Hab den Kontakt jetzt abgebrochen & ich melde mich auch nicht mehr bei ihm.

Außerdem hab ich meine 1 in Mathe nicht geschafft.
Hab einen Durchschnitt von 1,7...
Find ich schon leicht schade. !

Im Kickboxen war es heute auch nicht gut..
Wir sind um 7en dagewesen- Kickboxen hat erst um 8 Uhr angefangen, also ist Tamara alleine ins Boxen.
Um 8te standen wir dann drin aber irgentwie hat uns niemand beachtet - ganz nett...
Und um halb 9 haben wir dann mal angefangen, was uns nicht viel gebracht hat weil wir um 45 schon gehen mussten.
Die Preise haben sie auch erhöht. Nur alleine fürs Kickboxen zahlt man jetzt 28Euro ( ohne Fitness).
Dass ist mir eindeutig zu teuer.
Dann geh ich lieber mit Caro ins Ladyfitness o. ins Body Concept.

Mein Essen am Sonntag ist sehr gut gelungen
Ihm hats voll gefallen
Nur leider haben wir uns dann später noch leicht gezofft...
Was aber nicht weiterhin tragisch war.
Hab ihm trotzdem gestern einen Herzlolli gekauft & mich entschuldigt ♥
27.1.09 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Das kleine Ich
Die Ziele & Wünsche
Das Alltägliche
Das Bildliche
Die Poesien