Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Samstag

Schon gestern habe ich mich auf diesen Tag gefreut.
-Der Tag nach dem Freitag-
-Der Tag nach der anstrengenden Woche-

Die letze Woche war chaotisch.
3 Arbeiten ( in Mathe, Spanisch & Informatik) und ein Pädagogikvortrag über Reggio-Pädagogik.
Ich war die einzigste die es relativ auswendig konnte & nicht dauernt auf ihren Zettel schauen musste.
Die anderen 3 ( zu dennen auch mein Ex zählt...) hatten es nicht so drauf.
Ich fand es echt beschissen! Ich lerne daheim wie blöd & die kommen mit ihren Zetteln & leihern es mal runter.
Naja...
Das 2te war dass ich Mathe glaube ich nicht so gut geschrieben habe. Ich brauch min. eine 1,4 um meine 1 zu bekommen.
Aber ich denke mal dass wird nichts - OK eine 2 ist auch noch gut
Drittens hat mich mein Ex angeschrieben - Schock ! - & meinte ob wir nicht einfach ganz normal miteinander umgehen können, da wir uns ja immer so ignorieren würden & er dass nicht möchte.
ÄHM entschuldigung der wehrte Herr ?
Wer war es der versuchte mich rumzubekommen & ich total fertig war weil ich nicht wusste was ich machen soll ?
Wer schrieb mir Gedichte wie sehr er mich vermissen würde ?
& wer hatte dann nach ein paar Tagen eine Neue als ich ihm sagte dass es nicht so geht, dass ich, was war nicht vergessen könne ?
& auch noch dann die EX zurück nehmen ?
Ja NATÜRLICH will ich dann noch mit dir befreundet sein xD
Träum weiter..

Morgen hab ich ein echt total schönes Essen mit meinem Freund geplant
3 Gänge, Kerzen, DVD ausleihen & mal abschalten.
Ich hoffe ich bekomme das zeitlich alles noch hin


24.1.09 13:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


max / Website (24.1.09 13:14)
Servus
hihi wenn ich mal "klugscheissern" darf einzig kann man nicht steigern... also die einzige nicht die einzigste
aber ist eig schon mies, dass die dich so hängen lassen...
das mitm ex versteh ich .. also ich hätte da wohl auch sicher probs...
najo...
lg
max

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Das kleine Ich
Die Ziele & Wünsche
Das Alltägliche
Das Bildliche
Die Poesien